Lehrer

Eva-Maria Dörre

Hallo,

als ich sechs Jahre alt war, habe ich zu Weihnachten ein Akkordeon geschenkt bekommen. Ich spiele nun seit über 25 Jahren und habe immer noch großen Spaß an der Musik.

Neben dem Orchester im eigenen Verein habe ich viele Jahre auch im Orchester der Stadt Marktheidenfeld gespielt, Konzertreisen mit dem Musikverein Karbach unternommen und an diversen Wertungsspielen des Deutschen Harmonikaverbandes teilgenommen. Mittlerweile schicke ich meine eigenen Schüler zu Wettbewerben.

Seminare wie z. B. die D-Lehrgänge und auch verschiedene Dirigierkurse haben mir großen Spaß gemacht.

2004 habe ich die Leitung des großen Orchesters im Musik-Club übernommen und ein Kinder-Projekt-Orchester für diverse Auftritte gegründet. Seit 2009 bin ich erste Vorsitzende des Musik-Clubs.

Ich unterrichte bei uns im Verein

  • Akkordeon
  • Klavier und
  • Keyboard

Ein Leben ohne Musik kann ich mir nicht vorstellen.

Möchtest Du auch teil unseres Vereins werden, dann melde Dich einfach.

Kontakt: Eva-Maria Dörre

 

Friederike Kraus

Als Vollblutmusikerin vor allem durch Femina Musica bekannt, unterichtet "Freddy" bei uns Akustikgitarre und E-Gitarre.

Für besondere Anlässe organisiert sie zudem regelmäßig mit ihren Schülern ein Projektorchester.

Kontakt: Friederike Kraus

 

 

Heike Nötscher

 

  Kontakt: Heike Nötscher

 

Christof Amrehn

Hi,

ich bin der Christof und ich freue mich dich als Schüler zu haben. Momentan besuche ich die Julius-Maximilians-Universität in Würzburg. Seit ungefähr 13 Jahren spiele ich nun schon Akkordeon und es macht mir immer noch Spaß. Dies möchte ich auch gerne an dich weitergeben. Seit diesen Jahren habe ich mich auch noch an diversen anderen Tasteninstrumenten erfolgreich versucht. Neben der Musik mache ich noch sehr gerne Sport und spiele im Verein Fußball.

Habe ich dein Interesse geweckt?  Dann melde dich doch einfach mal bei mir!

Kontakt: Christof Amrehn

 

Interesse selbst Lehrer bei uns zu werden? Als Mitglied des Musik-Clubs vermitteln wir Ihnen gerne Musikschüler. Aktuell suchen wir aktiv nach Lehrern für Schlagzeug und Klavier. Genaueres erfahren Sie auf Anfrage bei Frau Eva-Maria Dörre.