Bei Problemen mit der Webseite oder Ihrem Nutzeraccount wenden Sie sich bitte an

webmaster@musikclub-zellingen.

 

Bekannte Probleme und Hilfestellungen finden Sie im folgenden FAQ.

 

FAQ

1. Die Galerie enthält zugriffsbeschränkte Kategorien. Was muss ich tun, um alle Bilder zu sehen?

2. Wie oft wird der Newsletter versandt und mit wie vielen E-Mails muss ich rechnen?

3. Warum wurde mein Kommentar/Beitrag etc. gelöscht?

4. Warum kann ich nicht an Umfragen teilnehmen? / Warum sehen die Umfragen so seltsam aus?

 

1. Die Galerie enthält zugriffsbeschränkte Kategorien. Was muss ich tun, um alle Bilder zu sehen?

Der Galeriebereich zeigt ohne Anmeldung jeweils nur die Bilder an, die für eine öffentliche Verbreitung freigegeben wurden. Nach einer Anmeldung über das Login-Formular stehen Ihnen weitere Bilder zur Verfügung. Vereinsmitglieder erhalten zudem Zugriff auf Bilder von internen Veranstaltungen. Hierfür ist es allerdings erforderlich, Ihren Account manuell durch den Administrator freischalten zu lassen, um Ihre Identität überprüfen zu können. Dazu setzen Sie bitte den Haken für "Vereinsmitglied" bei der Registrierung. Wenn Sie nicht spätestens einen Tag nach Ihrer Anmeldung freigeschaltet wurden, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. webmaster@musikclub-zellingen

nach oben

2. Wie oft wird der Newsletter versandt und mit wie vielen E-Mails muss ich rechnen?

Der Newsletterversand befindet sich momentan noch in der Probephase, feste Intervalle können daher noch nicht angegeben werden. Die Zustellung der Newsletter erfolgt deshalb abhängig vom Tagesgeschehen in unregelmäßigen Zeitabständen. Auch in Zukunft wird das Mailvolumen allerdings stark begrenzt bleiben und die Zustellung vorraussichtlich vierteljährlich erfolgen.

nach oben

3. Warum wurde mein Kommentar/Beitrag etc. gelöscht?

Sofern die übermittelten Inhalte unseren Nutzungsbedingungen widersprechen, behalten wir uns entsprechend Absatz 5 vor, die Inhalte von der Plattform zu entfernen. Sollten Ihre Inhalte ohne ersichtlichen Grund gelöscht worden sein, bitten wir Sie, Kontakt mit uns aufzunehmen.

nach oben

4. Warum kann ich nicht an Umfragen teilnehmen?/ Warum sehen die Umfragen so seltsam aus?

Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript. In manchen Browsern, wie dem Windows Internet Explorer, ist dies standardmäßig deaktiviert. Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier. Falls Sie sich nicht sicher sind, ob JavaScript bei Ihnen aktiviert ist, können Sie das auf dieser Seite ebenfalls überprüfen.

nach oben