Am Montag, den 07.11.2016, 19:30 Uhr findet unsere Jahreshauptversammlung im Gasthaus „Am Bachring“ in Zellingen statt.

Tagesordnung:

1. Begrüßung

2. Feststellung der Tagesordnung

3. Jahresbericht 2015 + 2016

4. Kassenbericht

5. Bericht der Kassenprüfer

6. Entlastung der Vorstandschaft

7. Mainsommer

9. Vorschau auf Vereinsaktivitäten 2017

10. Verschiedenes, Wünsche und Anträge

 

P.S.: Wünsche und Anträge sind bis spätestens 15 Minuten vor Beginn der Versammlung schriftlich bei der Vorstandschaft abzugeben.

Die Vorstandschaft bittet alle Mitglieder sowie die Eltern der Musikschüler um vollzähliges und pünktliches Erscheinen. Es geht schließlich um die die Zukunft des Vereins.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte bis 03.11.16 bei dem Übungsleiter abgeben oder bei Eva Dörre im Briefkasten. (Am großen Horbweg 9, Zellingen)

O Wir kommen mit ca. ________ Personen.

O Wir können leider nicht kommen.

Name:______________________________________

Hallo liebe Musikschüler, liebe Eltern!
 
Es ist wieder soweit!
Am Samstag, den  8.10.16 findet das Konzert in der Friedrich-Günther-Halle in Zellingen statt. An diesem Konzert werden natürlich wieder das Kinder- und Erwachsenenorchester spielen. Unsere Gäste sind dieses Jahr: Männergesangverein und Blasmusik Zellingen
Beginn dieses Jahr 19:30 Uhr!!!
 
Damit dieses Jahr wieder alles gut klappt, benötigen wir viele fleißige Helfer.
 
Am Samstag, 8.10.16:
09:00 Uhr Aufbau in der Friedrich-Günther-Halle
12:00 Uhr Generalprobe großes Orchester (unbedingt pünktlich erscheinen!!!)
18:15 Uhr Generalprobe Kinderorchester (unbedingt pünktlich erscheinen!!!)
19:00 Uhr  Treffen aller Spieler auf der Bühne mit Fototermin für die Zeitung
                  (bitte schon fertig angezogen für den Auftritt:
                   Kinderorchester: rotes Musik-Club Oberteil + Jeanshose
                   Großes Orchester: schwarzes Musik-Club Oberteil, schwarze Hose)
 
Küchenteam: 4 – 5  Helfer, Treffen 17:30 Uhr  (Brötchen belegen)
Thekenteam: 4 – 5 Helfer, Dienstbeginn 19:00 Uhr
(schwarzes Oberteil + Geschirrtücher mitbringen – Schürzen sind da)
Bedienungen: 4 – 5 Helfer, Dienstbeginn 19:00 Uhr
(schwarzes Oberteil, Geldbeutel, falls vorhanden – Schürzen sind da)
 
Sonntag, 09.10.16:
10:00 Uhr Abbau (wenn genug Helfer da sind, sind wir meistens vor 12:00 Uhr fertig)
 
Bitte meldet euch bei mir, wer wann helfen kann. (Auch die jüngeren können und sollen schon mit anpacken, z. B. Deko etc.) Je mehr Helfer da sind, desto schneller sind wir fertig.
 
Es ist nicht nur eine Veranstaltung des großen Orchesters. Ich bitte um Mithilfe aller Schüler/Mitglieder.
 
Hinweise zum Auftritt:
Unbedingt eigenes Instrument, Notenständer, Kabel/Verlängerunskabel für Keyboards und Noten mitbringen. Ich habe an diesem Tag keinen Ersatz dabei!!!
 
Falls Ihr noch Fragen habt, könnt ihr mich jederzeit unter 0151/123 246 44 erreichen.
 
Eure EVA
 
Ich habe im Übungsraum noch schwarze und rote Musik-Club Oberteile.
Bitte rechtzeitig bei mir melden, damit jeder ein passendes Oberteil hat.
 
__________________________________________________________________
 
Abschnitt bis spätestens 02.10.16 bei Eva Dörre abgeben.
o         Ich helfe beim Aufbau
o         Ich helfe in der Küche / Theke / Bedienung (was nicht zutrifft, durchstreichen)
o         Ich helfe beim Abbau
 
Name: ____________________________________

Unser alljährliches Herbstkonzert findet dieses Jahr am Samstag, den 08. Oktober, um 19:30 Uhr in der Friedrich-Günther-Halle in Zellingen statt. Neben musikalischen Beiträgen des Kinderorchesters und des Akkordeon-Keyboard-Orchesters aus unseren eigenen Reihen begrüßen wir den Männergesangverein Eintracht Zellingen sowie die Blasmusik Zellingen, die das bunte Programm abrunden.

Der Eintritt ist wie immer frei. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Wir würden uns freuen, Sie als Zuhörer willkommen zu heißen!

Am Sonntag, den 11. September 2016, hat der Musik-Club einen Ausflug nach Stein ins Kur- und Freizeitbad Kristall Palm Beach Erlebnisschwimmbad geplant. Wir fahren um 9:00 Uhr an der Hauptschule los und sind etwa um 18:00 Uhr wieder in Zellingen.
 
Der Musik-Club übernimmt für die Club-Mitglieder die Kosten für den Bus. Nichtmitglieder können für 10 € Unkostenbeitrag trotzdem gerne mitfahren.
 
Der Eintritt kostet 21,00 € pro Erwachsener, 17.50 € für Jugendliche (6 – 15 Jahre) und 6,50 € für Kinder unter 6 Jahren. (Das Geld wird im Bus eingesammelt.) Die Preise beinhalten nicht den Saunabereich!
Sollten sich genügend Teilnehmer finden, gibt es einen Gruppenpreis. Hier reduziert sich der Eintritt.
 
Alle Club-Mitglieder und Freunde/Verwandte des Musik-Clubs sind herzlich eingeladen an der Fahrt teilzunehmen um gemeinsam einen erlebnisreichen Tag zu verbringen.
 
Weitere Informationen findet ihr unter www.palm-beach.de
 
Anmeldungen bitte bis spätestens 29.08.16 telefonisch bei Eva-Maria Dörre unter 09364/816796, per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder besser folgenden Abschnitt abgeben:
 
------------------------------------------------------------------------------------
Diesen Abschnitt bitte bis spätestens 29.08.16 bei Eva-Maria Dörre abgeben.

Wir fahren mit nach Stein ins Palm Beach

mit insgesamt  _______ Personen  (__ Erwachsene/___Jugendliche/___Kinder)

 
Name: ____________________________
 
Tel. für Rückfragen: ________________________________
Liebe Musikclub-Mitglieder,
liebe ehemalige Spieler,
liebe Eltern,
liebe Freunde des Musik-Clubs,
 
der "Mainsommer 2016" steht vor der Türeund geht in die nächste Runde.
Auch dieses Jahr wird das Mainufer in Zellingen wieder zu einer bunten Erlebnismeile.
Allen Besuchern wird vom 09. bis zum 11. Juli ein tolles Programm geboten.

Der Musik-Club ist dieses Jahr zusammen mit dem KulTure für die Kaffeebar zuständig.
Jeder kann gerne helfen: Es müssen viele Kuchen gebacken und verkauft werden.
Auch für den Auf- und Abbau benötigen wir natürlich wieder jede Menge Manpower.
 
Die Schichtzeiten für die Kaffeebar sind wie folgt:
Samstag, 09.07.2016
Sonntag, 10.07.2016
Montag, 11.07.2016
14 – 17 Uhr (4 Personen)
17 – 20 Uhr (4 Personen)
20 – Ende (ca. 24 Uhr–4 Per.)
10 – 13 Uhr (4 Personen)
13 – 16:30 Uhr (7 Personen)
16:30 – 20 Uhr (4 Personen)
20 – Ende (ca. 24 Uhr-3 Per.)
13:30 – 16:30 Uhr (6 Per.)
16:30 – 20 Uhr (4 Personen)
20 – Ende (ca. 24 Uhr-4 Per.)
Weitere Möglichkeiten zu helfen:
Freitag, 08.07.2016
Samstag 09.07.2016
 
Montag 11.07.2016
Dienstag,
12.07.2016
Festaufbau
Ab 9 Uhr Festaufbau/Deko
(auch Kinder und Jugendliche)
 
Ab 9 Uhr
Kaffeezelt + Kaffeebar
Aufräumen/saubermachen
Abbau
 
Wie ihr seht, gibt es mehr als genug zu tun und wir sind auf alle helfenden Hände angewiesen.
Wer keine Schicht übernehmen kann oder möchte, kann uns gerne mit Kuchenspenden unterstützen.
 
Auftritt des Orchesters am Sonntag, 10.07.2016 – zwischen 17 und 18:30 Uhr
Dieses Mal tragen wir auch wieder etwas zur Unterhaltung bei. Am Sonntagnachmittag zwischen 17 und 18:30 Uhr ist der Musik-Club für die gute Stimmung auf der Festmeile zuständig und wird mit dem großen Orchester für die musikalische Untermalung sorgen. Schon jetzt freuen wir uns darauf, euch mit unserem preisverdächtigen Repertoire zu unterhalten und laden euch ein, mit uns gemeinsam den Mainsommer zu feiern.
Spieler aus dem Orchester sollten bitte darauf achten, dass sich ihre Schicht nicht mit dem Auftritt überschneidet.
 
Falls jemand noch Freunde, Familie, Bekannte oder Verwandte hat, die helfen möchten – auch ehemalige Schüler und Eltern – es sind alle Hände herzlich willkommen und Hilfe nehmen wir gerne. Bitte meldet Euch schnellstmöglich bei Eva Dörre, damit das Fest ein Erfolg wird.
Falls jemand Fragen hat – einfach raus damit.
 
Abschnitt bis spätestens 24.06.2016 bei Eva Dörre abgeben.
"- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ich helfe in der Kaffeebar
Samstag, 09.07.2016
Sonntag, 10.07.2016
Montag, 11.07.2016
o        14 – 17 Uhr
o        17 – 20 Uhr
o        20 – Ende
o        10 – 13 Uhr
o        13 – 16:30 Uhr
o        16:30 – 20 Uhr
o        20 – Ende
 
o        13:30 – 16:30 Uhr
o        16:30 – 20 Uhr
o        20 – Ende
 
 
Ich helfe bei den folgenden Gelegenheiten:
o        Festaufbau Freitag                 08.07.2016 (ab 9 Uhr)
o        Festaufbau Samstag               09.07.2016 (ab 9 Uhr)
o        Abbau Dienstag                      12.07.2016 (ab 9 Uhr)
 
Ich spende folgende(n) Kuchen / Torte: ____________________________________
o        Samstag, 09.07.2016
o        Sonntag, 10.07.2016
o        Montag, 11.07.2016
 
Platten, Kuchencontainer etc. unbedingt beschriften und wieder in der Kaffeebar abholen.
Wer zum Dienst erscheint, soll bitte Geschirrtücher, Tortenmesser und Tortenschaufeln mitbringen.
Wir ziehen uns alle einheitlich an: weißes Oberteil + Mainsommer-Schürzen
(Schürzen sind vorhanden)
 
Name: ____________________________________
 
Telefonnummer (für Rückfragen): ____________________________