Aktuelles

Einladung zur Vorweihnachtsfeier 2017

Am Sonntag, 17.12.2017 findet wieder unsere Vorweihnachtsfeier

im Pfarrheim in Zellingen statt.

Beginn ist um 14:00 Uhr.

 

Hierzu sind alle Musikschüler und Kinder des Musik-Clubs, Eltern, Omas, Opas, Verwandte, Bekannte und Freunde eingeladen.


Wer möchte dieses Jahr wieder mal ein Weihnachtslied vorspielen oder ein Gedicht vortragen? Bitte meldet mir Euren Namen und den Liedtitel rechtzeitig, damit wir das Programm planen können.

Mal schauen, ob der Nikolaus wieder auf seiner Reise halt bei uns macht…

Nach dem Programm gehen wir zu Kaffee, Tee und Kuchen über. Damit für das leibliche Wohl gesorgt ist, bitten wir wieder um Kuchenspenden.

Ich weiß, dass jeder in der Adventszeit genug um die Ohren hat. Aber es wäre schön, wenn wir das Jahr 2017 gemeinsam abschließen können.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr alle kommen könntet.

Eure EVA

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Diesen Abschnitt bitte bis spätestens 04.12.17 bei Eva Dörre abgeben.

Wir kommen zur Weihnachtsfeier mit insgesamt (ca.) ____ Personen

Wir bringen folgenden Kuchen mit: ____________________

Ich spiele folgendes Lied: ___________________________

Ich helfe

O  beim Aufbau (um 12:30 Uhr im Pfarrheim)

O  in der Küche (2 Personen)/ an der Theke (2 Personen)

O  beim Abbau (nach der Veranstaltung: hier werden viele fleißige Hände benötigt