Hallo liebe Musikschüler, liebe Eltern!
 
Es ist wieder soweit!
Am Samstag, den  8.10.16 findet das Konzert in der Friedrich-Günther-Halle in Zellingen statt. An diesem Konzert werden natürlich wieder das Kinder- und Erwachsenenorchester spielen. Unsere Gäste sind dieses Jahr: Männergesangverein und Blasmusik Zellingen
Beginn dieses Jahr 19:30 Uhr!!!
 
Damit dieses Jahr wieder alles gut klappt, benötigen wir viele fleißige Helfer.
 
Am Samstag, 8.10.16:
09:00 Uhr Aufbau in der Friedrich-Günther-Halle
12:00 Uhr Generalprobe großes Orchester (unbedingt pünktlich erscheinen!!!)
18:15 Uhr Generalprobe Kinderorchester (unbedingt pünktlich erscheinen!!!)
19:00 Uhr  Treffen aller Spieler auf der Bühne mit Fototermin für die Zeitung
                  (bitte schon fertig angezogen für den Auftritt:
                   Kinderorchester: rotes Musik-Club Oberteil + Jeanshose
                   Großes Orchester: schwarzes Musik-Club Oberteil, schwarze Hose)
 
Küchenteam: 4 – 5  Helfer, Treffen 17:30 Uhr  (Brötchen belegen)
Thekenteam: 4 – 5 Helfer, Dienstbeginn 19:00 Uhr
(schwarzes Oberteil + Geschirrtücher mitbringen – Schürzen sind da)
Bedienungen: 4 – 5 Helfer, Dienstbeginn 19:00 Uhr
(schwarzes Oberteil, Geldbeutel, falls vorhanden – Schürzen sind da)
 
Sonntag, 09.10.16:
10:00 Uhr Abbau (wenn genug Helfer da sind, sind wir meistens vor 12:00 Uhr fertig)
 
Bitte meldet euch bei mir, wer wann helfen kann. (Auch die jüngeren können und sollen schon mit anpacken, z. B. Deko etc.) Je mehr Helfer da sind, desto schneller sind wir fertig.
 
Es ist nicht nur eine Veranstaltung des großen Orchesters. Ich bitte um Mithilfe aller Schüler/Mitglieder.
 
Hinweise zum Auftritt:
Unbedingt eigenes Instrument, Notenständer, Kabel/Verlängerunskabel für Keyboards und Noten mitbringen. Ich habe an diesem Tag keinen Ersatz dabei!!!
 
Falls Ihr noch Fragen habt, könnt ihr mich jederzeit unter 0151/123 246 44 erreichen.
 
Eure EVA
 
Ich habe im Übungsraum noch schwarze und rote Musik-Club Oberteile.
Bitte rechtzeitig bei mir melden, damit jeder ein passendes Oberteil hat.
 
__________________________________________________________________
 
Abschnitt bis spätestens 02.10.16 bei Eva Dörre abgeben.
o         Ich helfe beim Aufbau
o         Ich helfe in der Küche / Theke / Bedienung (was nicht zutrifft, durchstreichen)
o         Ich helfe beim Abbau
 
Name: ____________________________________