EINLADUNG

JUBILÄUMSKONZERT DES MUSIK-CLUB ZELLINGEN

Faltenfreier Balg, der Klavierlack tiefschwarz und die Tasten sitzen auch noch alle fest. Da hat sich aber jemand gut gehalten!

Kaum zu glauben, aber der Musik-Club Mainfranken Zellingen e.V. ist bereits in seinem 40ten Jahr!

Am 09.06.1979 haben sich ein paar Musikbegeisterte in der schönen Mainmetropole zusammengetan und diese einmalige Reise begonnen.

Wir finden jedenfalls: Da geht noch was!

Ein runder Geburtstag dieser Größenordnung will natürlich gebührend gefeiert werden, daher laden wir alle Freunde des Musik-Clubs am

Sonntag, den 20.10.2019 um 16:00 Uhr

 zu einem Jubiläumskonzert in die Pfarrkirche in Zellingen ein.

 

Im Anschluss an das Konzert lassen wir den Abend gemütlich im Pfarrheim ausklingen.

Auf DICH freuen wir uns dabei besonders, denn als aktiver (oder ehemals aktiver) Musiker, hast du einen wesentlichen Beitrag zum langen Bestehen des Vereins geleistet.

Dafür möchten wir Danke sagen und freuen uns dich als Zuhörer begrüßen zu dürfen um gemeinsam in Erinnerungen zu schwelgen.

Ein paar unserer Dinosaurier haben sogar nochmal ihre Instrumente abgestaubt, um an diesem besonderen Tag gemeinsam mit dem 2019er Orchester zu musizieren.

Lass dir das also nicht entgehen!

Wir freuen uns auf dein Kommen.

 

Dein

Musik-Club Mainfranken Zellingen e.V.